Hans-Werner Mattis

Hans-Werner Matthis

selbständiger Produktdesigner

Mattis

Aufgewachsen in Wetzlar,
über 40 Jahre in Darmstadt gelebt,
Schwalbacher seit 2016

„… weil ich hier wohne, engagiere ich mich für unser Schwalbach. Ich bin wegen meiner Frau nach Schwalbach gezogen. Das städtebauliche Konzept der Limesstadt fasziniert mich und ich möchte mit daran arbeiten, es den Gegebenheiten unserer Zeit anzupassen. Dabei soll vieles von dem ursprünglichen und vorbildlichen Charakter erhalten bleiben. Vieles sollte aber auch wieder hergestellt werden. Der Leerstand zahlreicher Geschäfte – auch im alten Ortskern – muss beseitigt werden. Die Stadt braucht Belebung, um für Bewohner und Gewerbetreibende attraktiver zu werden. Dafür will ich mich stark machen.”

Diese Seite…
diskutieren mailen



Stephanie Müller Hans-Werner Mattis Yvonne Storch Michael Müller Walter Korn Wilfried Billmann Dr. Frank Ulbricht