Michael Müller

Michael Müller

Diplom Informatiker

Geboren in München,
Schwalbacher seit 1974

„Fast mein ganzes Leben lang habe ich die Entwicklung Schwalbachs als Bürger miterleben dürfen und kann heute mehr denn je voller Überzeugung sagen: Schwalbach – das ist meine Heimat, der Ort, an dem ich leben und zukünftig auch aktiv mitgestalten möchte. Bürgerschaftliches Engage-
ment und ein ganzheitlicher Blick auf die Entwicklung
unserer Stadt, insbesondere im Hinblick auf die Zukunftsthemen Informationstechnologie und Digitalisierung – dafür stehe ich mit meiner persönlichen langjährigen Expertise. Es ist mir ein großes Anliegen, mit Hilfe einer durchdachten Digitalisierungsstrategie die Möglichkeiten für eine demokratische Beteiligung unserer Bürger sowie ein höheres Maß an Transparenz innerhalb unserer politischen Institutionen und Prozesse auf den Weg zu bringen.“

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Diese Seite…
diskutieren mailen



Stephanie Müller Hans-Werner Mattis Yvonne Storch Michael Müller Walter Korn Wilfried Billmann Dr. Frank Ulbricht