Walter Korn

Walter Korn

Selbst. Installationsmeister im Ruhest.

Walter Korn

„Als gebürtiger Schwalbacher liegt mir meine Heimatstadt besonders am Herzen, hier bin ich groß geworden und habe auch die starke (rasante) Entwicklung erlebt. Deshalb halte ich für die Zukunft meiner Stadt die Erarbeitung eines Stadt-
entwicklungsplanes für unverzichtbar. Bei der Erstellung sollen alle Bürgerinnen und Bürger einbezogen werden. Grundlagen sind dabei der Altstadtrahmenplan, die Aufwertung von Gewerbeflächen, bessere Verkehrsanbindung, günstigerer Wohnraum, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, aber auch genügend Erholungsflächen für alle.“

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Diese Seite…
diskutieren mailen



Stephanie Müller Hans-Werner Mattis Yvonne Storch Michael Müller Walter Korn Wilfried Billmann Dr. Frank Ulbricht