Yvonne Storch

Yvonne Storch

Rechtsanwältin

Yvonne Storch

Schwalbacherin seit 1971

„Eine transparente und bürgernahe Politik ist mir ein ebenso ehrliches Anliegen wie Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und respektvoller Umgang miteinander. Die Entscheidungen der Stadt Schwalbach müssen für jeden Bürger unserer Stadt transparent und nachvollziehbar sein. Deshalb hat es für mich oberste Priorität, dass Entscheidungsprozesse inhaltlich schlüssig und nachvollziehbar zur Verfügung gestellt werden. Hierzu zähle ich auch die Einrichtung von Live-Streams der stattfindenden Sitzungen. Wir wollen neue Wege gehen und mit Hilfe einer transparenten und modernen Politik unsere Bürger stärker einbeziehen.”

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Diese Seite…
diskutieren mailen



Stephanie Müller Hans-Werner Mattis Yvonne Storch Michael Müller Walter Korn Wilfried Billmann Dr. Frank Ulbricht