Liberalismus

[fdp_header claim=“Positionen“]
[/fdp_header]

Liberale Positionen

Liberale Vorbilder
Bei der Feier zum 50-jährigen Bestehen des FDP-Ortsverbandes Schwalbach am Taunus am 27.2.2016 hat Landesgeschäftsführerin Bettina Stark-Watzinger den Schwalbacher Fraktionsvorsitzenden Chris Higman zu seiner 25-jährigen Mitgliedschaft der FDP gratuliert. In seiner Dankesrede ist Higman auf die Errungenschaften zweier seiner politischen Vorbilder eingegangen. Weiter …

 

Neo-liberalismus – was ist das wirklich?
Unser Ortsvorstandsmitglied Horst Ott hat sich schon manches Mal darüber gewundert, wie unüberlegt und wohl unwissend seit einigen Jahren der Begriff Neoliberalismus verwendet und schließlich als ein Schimpfwort im politischen Tagesgeschäft missbraucht wird. Deshalb ist es ihm ernstes Anliegen, diesem eigentlich unglaublichen Frevel an überaus verdienten deutschen Nationalökonomen und Wirtschaftspolitikern und ihrer Anhänger zu entgegnen. Weiter …