Aus unserem Archiv

LinkBeschreibung
Schwalbacher FDP zum Stadthaushalt 2015Seit Jahren erzielt Schwalbach Haushaltsüberschüsse, obwohl die beschlossenen Haushalte Defizite von jeweils rd. 3 Mill. EURO aufwiesen. FDP-Fraktionsvorsitzender Christopher Higman nahm zur aktuellen Finanzpolitik der Stadt Stellung.
FDP-Thesen zur Europawahl 2014Die FDP-Thesen zur Europawahl 2014 können Sie sich auf die Festplatte Ihres PCs laden.
Blaues Blättchen Februar 2011 der Schwalbacher FDPDas Blaue Blättchen Februar 2011 der Schwalbacher FDP können Sie sich auf Ihren PC laden.
Blaues Blättchen März 2011 der Schwalbacher FDPDas Blaue Blättchen März 2011 der FDP Schwalbach können Sie sich auf ihrem PC ansehen und herunterladen. Dazu klicken Sie links auf das Feld „Service“ und auf der dann aufgezeigten Seite auf das Feld „Downloads“, dort finden sie in einer Liste die PDF-Datei.
FDP-Fraktion Schwalbach zum Haushalt 2012Während die Mehrheit der Stadtverordneten aus der CDU/Grünen-Koalition, aber auch die der SPD und der UL, dem wiederum mit über 4 Millionen EURO Defizit zugestimmt haben, hat einzig die FDP-Fraktion den Finger auf die Schwachstellen des Schwalbacher Haushalts 2012 gelegt. Lesen Sie Haushaltsrede des FDP-Fraktionsvorsitzenden, Ulrich Schneider, im beigefügten PDF-Link.
Wahlprogramm FDP und Freie Bürger Schwalbach 2011Das vollständige Wahlprogramm 2011 der Liste „FDP und Freie Bürger Schwalbach“ können Sie auf Ihren PC kopieren.