Dr. Frank Ulbricht

Dr. Frank Ulbricht

AG Vorstand

Dr. Frank Ulbricht

Aufgewachsen in Berlin- Wilmersdorf, Schwalbacher seit 2004

„Ein erfolgreicher Wirtschaftsstandort ist die Basis für langfristig stabile Steuereinnahmen und einen langfristig geordneten Haushalt. Diese finanzielle Grundlage eröffnet Freiräume für eine innovative Kommunalpolitik und zukunftsgerichtete Investitionen, die unsere Stadt für Bürger aller Generationen und Unternehmen interessant macht.
Die Stadt benötigt dringend diese Investitionen für unsere Kinder, für Infrastruktur und für die Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Klimaziele. Investitionen der Stadt müssen sinnvoll, nachhaltig und wirksam sein und vor allem nachvollziehbar. Das Erreichen dieser Ziele steht bei mir im Fokus.“

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!




Stephanie Müller Hans-Werner Mattis Yvonne Storch Michael Müller Walter Korn Wilfried Billmann Dr. Frank Ulbricht