MTK mit großem Erfolg an der Landtagswahl

30.10.2018

Der hessische Landtag wurde am 28.10.2018 gewählt. Beide Wahlkreise des Main-Taunus-Kreises konnten sehr gute Ergebnisse realisieren.

Johannes Baron

Johannes Baron: Wir haben die Landtagswahl erfolgreich geschafft. Ich bedanke mich bei den beiden Kandidatinnen für ihr großes Engagement und bei den Unterstützern für Ihre Hilfe. Erst- und Zweitstimmenergebnis sind dichter zusammen als bei früheren Wahlen. Wir liegen mit unserem Ergebnis über dem FDP-Landesdurchschnitt. Eine starke Ausgangsbasis für unsere weitere politische Arbeit im MTK.

Stephanie Müller

Stephanie Müller: Ein herzliches Dankeschön allen Wählerinnen und Wählern im MTK I für das drittbeste Wahlergebnis der FDP in Hessen. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. ❤

Kornelia Ahr-Wiehe

Kornelia Ahr-Wiehe: Ein großes und herzliches Dankeschön an alle unsere Wählerinnen und Wähler und unsere vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für 8,3 % bei den Landesstimmen. Damit liegt der Wahlkreis Main-Taunus II über dem Gesamtergebnis der FDP in Hessen. Mein persönliches Ziel, mehr liberale Stimmen in den Hessischen Landtag zu bringen, obwohl ich selbst auf Listenplatz 27 so gut wie keine Chance hatte, haben wir erreicht.